Skip to main content

Oliver J., 44 Jahre, angestellter Controller in einem Großhandelsbetrieb, Baden-Württemberg

„Auch wenn ich einen anderen Weg gehen werde, Thomas Berninger ist absolut empfehlenswert.“

Die vier Jahre mit Transparento waren eine gute Zeit für meine Geldanlagen. Zuvor hatte ich schon Erfahrung mit einer Honorarberatung gemacht, die mich aber nicht überzeugt hat. Von Thomas Berninger habe ich mich hingegen immer gut beraten gefühlt. Als besonders angenehm habe ich empfunden, dass er sich immer Zeit für meine Fragen genommen, seine Szenarien sehr anschaulich erklärt hat und nie Druck aufgebaut hat. Die regelmäßige und zuverlässige Betreuung in den Jahren hat mich immer wieder bestätigt, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Aus persönlichen Gründen habe ich mich vor einiger Zeit für einen anderen Weg entschieden, bei dem ich von Thomas Berninger und seinem Team ebenso professionell und serviceorientiert begleitet wurde, wie ich es die gesamte Zeit bei Transparento erlebt habe. Das ist ein weiterer Grund für mich, der mich in einigen Jahren wieder zurück zu Transparento und Thomas Berninger führen wird.