Skip to main content

Maximilian S., *1981, Geschäftsführer, Bayern

Standardmäßig gibt es diese Alternative auf dem Markt nicht.
Bereits vor zwei Jahren habe ich damit begonnen habe, meine Geldanlagen aus Zeiten der Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistungsunternehmen umzustrukturieren, da ich mit der Entwicklung dieser Investitionen nicht zufrieden war. Daher habe ich mit besonders gefreut, über ein geschäftliches Netzwerk Thomas Berninger kennenzulernen und zu erleben, wie professionelle Beratung in Anlagefragen aussieht.

Die gründliche Analyse meiner selbst vorgenommenen Anpassungen hat mir deutlich gezeigt, dass ich das Potenzial bei weitem nicht ausschöpfe, insbesondere weil ich die immens hohen, versteckten Kosten nicht erkennen konnte. Die Alternativen, die Herr Berninger mir mit seiner sachlichen und sympathischen Art vorgestellt hat, haben mich überzeugt, seinem Konzept zu folgen. Die Beratung erfolgte für mich und meine Frau und hat uns aufgezeigt, dass durch die Neuausrichtung auch ein früherer Eintritt in den Ruhestand möglich ist und dass das MehrBlick®-Modell unsere bestehenden anderen Anlageklassen sinnvoll ergänzt.

Die professionelle Beratung auf Augenhöhe hat mir gut gefallen und ich freue mich, auch langfristig von Thomas Berninger betreut zu werden.