Skip to main content

Dr. W., Facharzt für Innere Medizin, Region Mannheim

Unterm Strich bringt es viel mehr als es kostet
Auf einem Kongress für Mediziner habe ich Thomas Berninger 2018 kennen gelernt. Mit seinem Angebot hat er mich neugierig gemacht, und ich habe mich für ein Beratungsgespräch bei ihm entschieden. Erfahrungen bezüglich verschiedener Geldanlageprodukte konnte ich bereits mit anderen Finanzberatern sammeln.

Aufgrund der Bedeutung der finanziellen Planung meines Ruhestands habe ich den Fokus auf die räumliche Nähe zum Unternehmen gelegt. Thomas Berninger ist hoch qualifiziert und arbeitet vollständig unabhängig. Zudem hat mich sein sympathischer Auftritt davon überzeugt, mich durch Transparento beraten zu lassen.

Den umfangreichen Beratungsprozess habe ich als angenehm und kompetent erlebt. Geldanlagen sind aus meiner Sicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Es ist mir wichtig, ein solides Fundament für meine finanzielle Unabhängigkeit im Ruhestand zu schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass mich die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Transparento diesem Ziel näher bringt. Herrn Berninger habe ich bereits weiter empfohlen. Ein Kollege ist so ebenfalls Kunde geworden.