Skip to main content

Jörg K., *1979, Geschäftsführer, Region Bodensee

Unschlagbare Kombination von institutionell gehandelten Aktien und Lebensversicherung, bei der von den Vorteilen beider Anlageklassen mit einem hohen Maß an Sicherheit profitiert werden kann. Steuerbegünstigt bei der Auszahlung und übertragbar an die nächste Generation.

Bei der Beratung durch die Transparento GmbH ist mir besonders die gute Planung und das Expertenwissen von Thomas Berninger aufgefallen. Die extrem ausführliche Beratung und Durchführung habe ich als auffälligen Unterschied im Vergleich mit anderen Anbietern empfunden.

Der benötigte Zeitraum für den Beratungsprozess habe ich als gut strukturiert erlebt, das daraus resultierende Honorar habe ich als angemessen empfunden.

Was mir besonders gut gefällt, ist die durchdachte Strategie, die sowohl die Steuerbegünstigung bei den Auszahlungen berücksichtigt als auch die Möglichkeit, das Vermögen ohne Verlust an die nächste Generation weitergeben zu können.
Ich kann jedem - unabhängig davon, ob Privatmensch oder Unternehmer - nur empfehlen, eine Beratung bei Transparento in Anspruch zu nehmen, gerade weil es Lösungen gibt, die auf der privaten Ebene ohne komplizierte Unternehmensgeflechte transparent gelöst werden können.