Franz R., *1974, Geschäftsführer, Bayern

Wer eine vertrauenswürdige, vermögensbildende, steuerschonende und kostensparende Lösung für die Altersvorsorge sucht, sollte einen Termin mit Thomas Berninger vereinbaren.

Mit Thomas Berninger hatte ich sofort eine Wellenlänge. Ich habe ihn über ein Unternehmernetzwerk kennen gelernt und ihn als vertrauenswürdig, sympathisch und als fachlich versierten Experten erlebt. Seine Argumentation, bei geringen Kosten eine breite Streuung in die Geldanlagen zu bringen mit deshalb hohen Renditeaussichten als Ergebnis haben mich schnell überzeugt, einen Teil meiner Altersvorsorge in seine Hände zu geben. Der andere Teil ist anderweitig gelöst. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Vermögensverwaltungen und habe diese in der Vergangenheit als zu unpersönlich erlebt, was mir nicht gefallen hat.

Die Beratung und Betreuung durch die Transparento-GmbH zeichnet sich hingegen durch Fachwissen und exzellenten Service aus, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Videogespräche waren stets perfekt vorbereitet und er hat mich professionell durch den Beratungsprozess geführt. Jede Frage wurde vollständig beantwortet, komplexe Zusammenhänge anschaulich erklärt. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden - insbesondere im Vergleich mit vorherigen Geschäftspartnern dieser Branche.

Ganz besonders hat mich das Zusammenspiel der Beseitigung versteckter Kosten, die höheren Renditeaussichten und die Steuersparmöglichkeiten überzeugt.

Ich bin jetzt beruhigt, was die Entwicklung meiner Altersvorsorge betrifft und weiß meine Geldanlagen bei Thomas Berninger in besten Händen.