Sabine J. und Ralf K., Kommunikationsberater, Region Kiel

Herrn Berninger von Transparento habe ich bei einer Weiterbildung kennen gelernt und war von dem Ansatz sofort begeistert. Vor der Entscheidung für die Beauftragung von Transparento war für mich und meinen Mann wichtig: Stimmt die fachliche Kompetenz und passt das Anlagekonzept zu unseren Lebensplänen, kann auf Veränderungen reagiert werden? Nachdem wir zu einem positiven Ergebnis gekommen sind, haben wir uns für die kostenpflichtige Honorarberatung bei Transparento entschieden. Es war eine gute Entscheidung.

Den Strategiewechsel in Richtung Diversifizierung haben wir als schlüssig empfunden. Die fachliche Qualifikation von Herrn Berninger ist in einem Wort gesagt: TOP! Unsere Erwartungen an die Beratung sind bis dato erfüllt worden. Wir konnten zu jedem Zeitpunkt offen über unsere Beweggründe sprechen und jede unserer durchaus kritischen Fragen wurde bisher kompetent beantwortet. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen Transparento gerne weiter.