Skip to main content

Was sind die drei größten Renditekiller? – Das sagt die Transparento GmbH

Transparento schafft neue Erfahrungen & Möglichkeiten für Anleger

Mannheim. Lebens- und Rentenversicherungen, Riester-Rente, betriebliche Altersvorsorge, Banksparpläne, Depots und Vermögensverwaltungen – alle unverzichtbar. Aber sind sie auch gewinnbringend? Diese Frage stellt sich der eingetragene Sachverständige und Certified Financial Planner Thomas Berninger. Er ist Finanzexperte und Geschäftsführer der Transparento GmbH, die seit mehreren Jahren erfolgreiche Zukunftsstrategien für ihre Kunden entwickelt.

Bei der Investition in Finanzprodukte lohnt sich der Blick auf die tatsächlichen Belastungen zu werfen, denn viele Kostenpunkte strapazieren die Bruttorendite enorm. Anlagekosten, Fehler in der Investmentphilosophie und unnötige Steuern sind die größten Renditekiller, gemäß der über viele Jahre gesammelten Erfahrungen der Transparento GmbH. „Der Anleger vermisst eine konkrete Auskunft über die einzelnen Kostenpunkte seiner Anlage. Wir helfen ihm dahin gehend weiter“, so Thomas Berninger. Sobald die versteckten Kosten also erst einmal aufgedeckt sind, lassen sich diese deutlich reduzieren oder sogar ganz vermeiden. In einem individuellen Gutachten analysiert das Unternehmen die Renditekiller ihrer Kunden und berät sie bezüglich neuer Maßnahmen. Diese werden im nächsten Schritt eingeleitet, damit der Kunde ganz genau sieht, wie sich seine Anlage verändert. Je nach Laufzeit ist in der Regel eine Steigerung der Ablaufleistung und Rente von 20 bis 80 % gegeben und schafft so neue Möglichkeiten für jeden Anleger.

Eine Vielzahl von Investoren haben mit der Transparento GmbH bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. So konnten Anlagekosten identifiziert und in einem verständlichen, vergleichenden Gutachten dargelegt werden. Durch eine danach folgende Planungs- und Umsetzungsbegleitung konnten die Kunden des Unternehmens eine Steigerung ihrer Rendite erzielen. Viele Jahre positiver Erfahrungen der Transparento GmbH spiegeln sich in der Arbeitsweise, dem Erfolg und der Kundenzufriedenheit des Unternehmens wider.

Kontakt

Transparento GmbH
Hermsheimer Straße 5
68163 Mannheim
Telefon: +49 (0)621 / 76 44 20 50
E-Mail: info@transparento-gmbh.de
http://www.transparento-gmbh.de